Testimonials

Patricia Augsburger
Augsburger Coaching
Die Ausbildung war sehr abwechslungsreich, lehrreich, sehr praxisbezogen und ich konnte während dieser Zeit eine eigene persönliche und wertvolle Entwicklung durchlaufen. Von Thomas Brandenberger und Lisa Schmidt konnte ich viel lernen, konnte meinen Methodenrucksack füllen und fühlte mich stets gut aufgehoben. Die MCA Ausbildung hat bei mir vieles in Gang gesetzt und ich lernte dadurch viele interessante Menschen kennen.

Daniel Oswald
Unternehmer
Nebst der Ausbildung zum Coach wurde mein Wunsch mich besser kennen zu lernen und mich zu verändern mehrfach erfüllt. Thomas und Lisa schickten mich auf eine Reise, auf der ich ständig durchgeschüttelt wurde. Ich sah schwarze Löcher, blühende Wiesen aus der Vogelperspektive - und nach Abstürzen ins kalte Wasser fand ich die so vermisste Lebensfreude wieder. Die Ausbildung ist ein wunderbares Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte.

Silke Heitplässer
IKEA Deuschland Visual Merchandising Specialist
In einem vertrauensvollen Rahmen auf Augenhöhe zu lernen ist immer äusserst wirksam für mich gewesen. Ich habe in 2 Jahren so viel über mich gelernt, mich weiterentwickelt und daneben fast spielerisch die Tools des Coaches erhalten. Es wirkt noch heute sehr eindrücklich nach und ich kann es hervorragend in mein Berufs- und Privatleben integrieren.

Roger Freiburghaus
Personalmanager WIFAG-Polytype Holding AG
Die Philosophie und der Aufbau der Ausbildung haben mich restlos überzeugt. Die gute Mischung aus Selbstentwicklung, viel Training und nur so viel Theorie wie nötig entsprachen meinen Vorstellungen. Die meisten Aha-Erlebnisse hatte ich bei der Auseinandersetzung mit meiner Persönlichkeit. Heute besitze ich ein gestärktes Selbstvertrauen. Die Ausbildung hat mir zwei zusätzliche Augen und Ohren geschenkt.

Sabina Preskar
Assistentin CFO, Bucher Industries
Mit der Ausbildung erlebte ich intensive Auseinandersetzung mit mir selbst und meinem Umfeld, mit all meinen vielfältigen Rollen. Wer bin ich, und was steckt hinter bestimmten Verhaltensweisen? Genau hier kann nachhaltig Veränderung ansetzten, hier kann Neues integriert werden. Perspektivenwechsel und vernetzte Betrachtungsweise wurde durch die Ausbildner unterstützt und im geschützten Raum begleitet. Ich würde mich wieder für diese Ausbildung entscheiden!